Dienstag, 15. Juli 2014

BLONDYMARY IS BACK // MUSIC // DUBSTEP // DRUM AND BASS // VEGAN



Hey everybody!
Finally I am back to continue this blog. I am so sorry for not being able to post in the last time, but I had so much stress with studying, and moving  (I am moving to Berlin!! :) ) and I felt more like I wanted to do some music than writing and posting about fashion.
Fashionposts are coming this week again, don't worry, I got some new hot stuff for you ;)
Here is what I mostly did the last time, I hope you like it!
See you the next days ! (this week I'll finally post some stuff about being vegan and some great smoothies, I promise! )

Hallo ihr Lieben,
Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, hier was zu posten. Es tut mir so Leid, dass in letzter Zeit gar nichts mehr kam, aber ich hatte einfach so viel Stress mit der Uni, dem Job, meinem anstehenden Umzug (Ich ziehe nach Berliiin! :) ) und außerdem hab ich mich in letzter Zeit viel lieber mit Musik beschäftigt, als mit Mode...
Diese Woche kommen aber endlich wieder fashionposts, es gibt genug neues zu berichten ;)
Hier ein paar meiner tracks,  ich hoffe sie gefallen euch!
Ich habe mir überlegt in Zukunft ein wenig über's vegan sein zu posten (ich weiß, das Internet quillt über von diesen ganzen plötzlich aus dem Boden sprießenden Veganern, aber ich rede hier vom wirklichen Vegan a la "Raw till 4" und nicht von diesem Atilla Hildmann wischi waschi Ersatzprodukte Quatsch (tut mir leid, wenn ich das jetzt hier so schreibe, aber diese ganzen Veganer, die sich mit ungesundem Soja,Tofu und veganem Käse vollstopfen, da bekomme ich die totale Krise!:D).
Jedenfalls könnt ihr euch jetzt wieder auf regelmäßige Posts einstellen, denn ich bin wieder da! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen