Samstag, 24. Mai 2014

SUMMER IS COMING // STREETSTYLE


Es wird endlich wärmer, die Temperaturen steigen und der Sommer kommt. Ich würde gerne ans Meer fahren, die Füße baumeln lassen und mich einfach mal für ein paar Tage entspannen...
Am liebsten trage ich lange Röcke und Kleider aus dünnem Stoff im Sommer.
Schön luftig und wenn es windig ist, umspielt der Stoff schön die Beine.
Ich bin mal wieder komplett in H&M eingekleidet, muss ich zugeben.
Den Rock habe ich euch verlinkt, der Cardigan und das Top sind Specials des Labels Trend gewesen, die es leider nicht im Onlineshop gibt.
Die Sandalen sind aus dem kleinen Shop von nebenan, "Blue Velvet".
Euch ein schönes Wochenende, ich werde jetzt erstmal den Muskelkater auskurieren, den ich mir gestern im Fitnessstudio geholt habe.
Ein Jahr ist es jetzt her, dass ich das letzte mal ernsthaft trainiert habe und das merke ich leider heute morgen am ganzen Körper. :D

Der Rock ist leider ausverkauft, hier aber ein ähnliches Modell: SKIRT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen