Montag, 12. Mai 2014

INSPIRATIONTIME // FASHION // LIFE




            (source:tumblr)

Heute geht's mir leider nicht so gut, weshalb ich wieder nur ein paar Inspirationen zum Thema Natur/Mode/Leben poste. Outfits kommen diese oder nächste Woche auf jeden Fall mal wieder.
Ich liebe das Bild von Candice Swanepoel beim Sport, es ist mein Motivationsbild #1!
Ansonsten sind hier noch ein paar andere Bilder von ihr und auch ein paar Bilder von Angelina Jolie aus der "Elle" im Juni.
Angelina Jolie und Candice Swanepoel zähle ich zu den schönsten und inspirierend sten Frauen auf diesem Planeten. Egal, wie schlecht es einem geht, ob das Selbstbewusstsein gerade unter etwas leidet oder man sich einfach nur unattraktiv fühlt (ohja wir Frauen haben alle diese Momente!), schaut man sich die beiden an, steigt direkt die Motivation, was in seinem Leben zu ändern! 
Sie sind absolute Powerfrauen und jedes Mal, wenn ich mit mir selber zu kämpfen habe, lasse ich mich von ihnen inspirieren.
Zudem noch ein paar Bilder, die allesamt bei Nacht nach einer Party entstanden sind und ein paar motivierende Sprüche, die mich immer davon abhalten, mich wie Bridget Jones mit "Ben & Jerry's" Eis vor den Pc zu setzen und mir deprimierende Schnulzen reinzuziehen, denn das bringt niemandem was und wird die Lage nur noch verschlechtern, da ein halber Kilo "Ben & Jerry's" uns wohl kaum schöner und glücklicher machen wird! ;)
Oh und ich liebe die einsame Pflanze. Habe das vorletzte Bild nachts auf dem Weg nachhause gemacht. Es symbolisiert für mich den Kampf der Natur gegen die Industrialisierung und die aussichtslose Lage. 
Jeder sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie wir die Umwelt mehr schützen können.
Wenn jeder von uns einen kleinen Teil dazu beiträgt, ergibt sich daraus doch ein großes ganzes.
Zu sagen, dass ein einziger Mensch nichts verändern kann ist Bullshit. 
Jeder kann den Anfang machen und es werden immer Leute folgen.

Today I'm not feeling very well, that's why there are some inspirations again. I chose the topic nature/fashion/life. Outfits are coming this or next week, I promise.
I love the picture of Candice Swanepoel while she's working out. It's my biggest motivation!
Otherwise here are some really awesome pictures of Angelina Jolie for the magazine "Elle".
I count Angelina Jolie and Candice Swanepoel to the most beautiful and inspiring women on the planet..
No matter how bad you feel, if you don't have much confidence right now, feeling unattractive (every women does that sometimes!), or struggle with yourself; if you look at these power women, you will have the energy to change your life!
Furthermore there are some pictures I took at night after a party und some motivation quotes. They always keep me away from sitting in front of my laptop with that "Ben & Jerry's" ice cream and watching sad lovestories. Don't do that, you'll feel even more worse after it! ;)
Oh and I love the plant. Took that picture at night on my way home. I think that it symbolize the struggle between nature and industrialiation very good.
Everybody should think about how we can protect the environment.
To say, that one person can't change anything, is Bullshit!
Everybody can start it right now and there will be always people following you. 

Angelina Jolie for "Elle": here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen